Lieber Twitter und Facebook

Geneigter Betrachter dieser Zeilen: Ich komme nicht dazu und sehe mich derzeit au??erstande sinnvolle und/oder unterhaltende Beitr??ge in diesem Blog zu publizieren. Gottseidank gibt es ja noch ganz neue Technologien, um einen Eindruck von meinem Privat- und Familienleben zu erhaschen – wie twitter: http://twitter.com/ernst_o und Facebook: http://www.facebook.com/christian.ohler.W??nsche viel Vergn??gen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s